Firma Dettmann: Ein Qualitätsbetrieb für Ostösterreich

 

Der Firmeninhaber, Walter Dettmann, übernahm im Jahre 1964 die kleine Dachdeckerei seiner Großmutter und baute sie in den folgenden Jahren zu einem bedeutenden Dachdeckerei- und Isolierungsbetrieb aus. Im Jahre 1985 wurde dem Unternehmen überdies eine Spenglerei angeschlossen, um den Erfordernissen der Kunden noch besser gerecht zu werden.

 

Unsere Firma ist im östlichen Bundesgebiet als Qualitätsbetrieb anerkannt: Wir befassen uns sowohl mit dem Industrieanlagenbau als auch mit dem konventionellen Hausbau.

 

Unser Betrieb beschäftigt derzeit acht Techniker, 15 Büroangestellte und rund 110 Fach- und Hilfsarbeiter in den Geschäftszweigen Dachdeckerei, Spenglerei, Zimmerei und dem Fassadenbau. Die Firma verfügt über eine Fahrzeugflotte von fünf Kran-Lkw mit einer Hubhöhe von je 47 m und rund 35 Klein-Lkws.

© 2016 Walter Dettmann Ges.m.b.H.                                                   A-2821 Lanzenkirchen, Wiener Neustädter Straße 47  -  Tel. 02627/45287 od. 45288  -  office@dettmann.at